Puerto de Santa Maria_Nationalpark Faro Camarinal

Sonntag, 2. April: Heute hat mich die von Navika geplante Route mehrmals total auf den falschen Weg geschickt. Dazu gehörten tiefer Sand, steile Wege zwischen Hausgrundstücken mit Treppen oder tatsäclich nicht existierende Wege bzw. nur als Wanderer nutzbare Querfeldein-Pfade.

Das kann man gut an den vielen Umwegen auf dem Cyclemeter-Track gut erkennen: http://cyclemeter.com/076b5f3de1696c73/Cycle-20170402-1034

Deshalb habe ich heute mein Zelt direkt neben einem Fahrweg ausserhalb der Scheinwerfer der KFZ im Nationalpark aufgestellt.
Gefühlt sind es immer noch 20°C  und der Halbmond gab ausreichend Licht nach Sonnenuntergang.

3 Kommentare:

  1. Moin Bodo!
    Ich bin gespannt, ob die Qualität der Streckenplanung auf der nördlichen Iberischen Halbinsel oder erst in Frankreich besser wird. Die andschaft ist doch zumindest schon einmal sehr reizvoll. Weiterhin gute Fahrt!
    Gruß
    Torben

  2. …und der Bart wächst!

  3. Super Bilder ! Liebe Grüße Klara & Corey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.