Büdelsdorf – Bad Bramstedt – Hamburg

Dienstag, 24.4.18

Vor dem Start zur Radtour nach Ulm entschloss ich mich, doch noch meinen Hinterradreifen zu tauschen. Das erste Foto zeigt exakt dasselbe Modell von Schwalbe (Big Ben Performance). Der abgefahrene Reifen hatte aber bereits ca. 13.500km in den letzten 2 Jahren zurückgelegt. Der Wechsel war also okay.

Die Wettervorhersage hatte die letzten Tage immer gedroht mit Regen. Heute Richtung Süden hatten wir nur seitlichen Wind (ca. 5 Bft) und leichten Nieselregen hatte ich nur in der letzten halben Stunde der Tagesetappe.

Am Vormittag hatte mich Thomas angerufen und er begleitete mich bis Quickborn, da er dort nach Rellingen abbog.

Heute abend kann ich noch einmal im normalen Bett im Gästezimmer meiner Tochter schlafen.

Hier der aufgezeichnete Track von heute: [ http://cyclemeter.com/076b5f3de1696c73/Cycle-20180424-1506 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.